Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sandra77

Aufruf von en-Browser öffnet dennoch das Shop-Frontend in de

Recommended Posts

Hi,
standardmäßig ist es anscheindend nicht gegeben, dass der Shop abhängig von der Spracheneinstellung des Browsers oder aus welchem Land der Shop aufgerufen wird (de oder en) den Shop abhängig davon in de oder en öffnet.

Ich habe das jetzt mal hier in unserem Shop getestet, indem ich den Browser auf en umgestellt habe.
Das ist sehr schade, dass diese Funktion standardmäßig vom xt nicht gegeben ist. Oder habe ich eine Einstellung/Update übersehen?

Wir benutzen Veyton 4.2.2

Wie kann ich es realisieren, dass der Shop abhängig von der Browsersprache, bzw. Erkennung wenn aus dem Ausland aufgerufen wird, sich entweder in deutscher Sprache öffnet, oder in englischer?

Danke

Liebe Grüße, Sandra

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...