Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eintrag im Backend hinzugügen der bei auswahl PHP Script ausführt


Crafter

Recommended Posts

Danke für deine Antwort.

Das ganze Versuche ich als Plugin umzusetzten. Ich habe es jetzt auch hinbekommen einen Eintrag im Menü des Backends hinzuzufügen. In der Dokumentation wird dazu die Klasse "default_table" erweitert und die Methode _getParams definiert. Allerdings brauche ich nicht die Übersicht der Tabelle die mein Plugin erstellt, sondern würde gerne Aktionen zur Verfügung stellen die was mit den Daten aus der Tabelle machen. In der Dokumentation wird auch erklärt wie man einen Button einbindet der dann ein Media Fenster öffnet, ich hätte aber an der Stelle zum Beispiel gerne eine Progressbar. Oder besteht sogar die Möglichkeit ein eigenes html/css template an der Stelle anzuzeigen?

Die Dokumentation ist leider nicht sonderlich ausführlich an der Stelle.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

Generell klappt es ein IFrame einzubinden allerdings lieger der IFrame immer unter dem Tabellen Bereich wen ich "default_table" erweitere. Erweitere ich die Klasse nicht wird das IFrame zwar angezeigt aber daruter wird eine Fehler Meldung angezeigt das die Seite nicht geladen werden konnte.

Gibt es vielleicht ein Buch das sich näher mit der Module Entwicklung mit xt:Commerce befasst?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...