Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ship_and_track mit 4.2 keine Hermes-Verbindung


Recommended Posts

Hallo,

ich habe 4.2 installiert, ship and track war bereits vorinstalliert. Alles läuft, bis auf Hermes:

Wenn die Hermes-Logindaten korrekt eingetragen sind und wenn ich bei den Bestellungen Paketklasse auswählen will, kommt immer die Meldung "Hermes-Einstellungen überprüfen" an der Stelle wo eigentlich die Paketklassen angezeigt werden sollten.

Selbige Fehlermeldung kommt auch unter der Rubrik "Hermes-Sendungen" beim Klick auf "Status neu laden".

Hab das Plugin neu installiert, kein Erfolg.

Es gibt also keinerlei Verbindung zu Hermes. Die Logindaten stimmen definitiv und Hermes-Profi-account ist aktiv (auf der Hermes Seite gibt es keine Probleme).

Kennt jemand das Problem, kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht einen Denkfehler meinerseits, z.b. dass man separate API-Logindaten benötigt etc?

Viele Grüße Ric

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...