Jump to content
xt:Commerce Community Forum
ahenjotah

Bei Seitenladen automatische PopupMessage

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich befasse mich leider noch nicht lange mit xt:commerce und komme eher aus der klassichen Programmierung, mit Kenntnissen in Typo3 und Joomla. Leider stehe ich bei xtc irgendwie vor einem Rätsel. Ich möchte gern, dass beim Öffnen der Shopseite ein automatisches Popup angezeigt wird mit z.B. aktuellen Angeboten. Gibts es die Möglichkeit die Umzusetzen? Ich habe jetzt schon einige Seiten im Netz durchforstet und bin leider noch nicht wirklich für mich fündig geworden, kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass ich die einzige sein soll die solch eine Funktion gern nutzen möchte. Vielleicht war ich auch mit den verkehrten Schlüsselworten auf der Suche. Ich bin über jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar.

 

LG anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Anja,

ich bin kein Freund von Popups - suggeriert immer etwas negatives oder wieder nervende Werbung... und was ist, wenn Kunden einen Popup-Blocker nutzen...? ;-)

Du kannst die Produkte im Backend direkt als Startseiten-Artikel markieren, sofern das Plugin aktiviert ist. Dann gibt es noch ein Angebots-Plugin, läßt sich auch auf der Startseite einbinden, dort kannst Du dann (im Plugin) auch die Anzahl der Produkte usw. angeben.

Ansonsten suche mal nach Download-Artikel, hier gab es glaube ich eine Sache, daß der Kunde zuerst sein Land angeben muß, bevor er den Shop betreten kann.
Vielleicht hilft das etwas weiter.
 

Viel Spaß
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...