Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PDF Rechnung (xt_orders_invoices): Dateiname wird nicht übernommen


Recommended Posts

Wir haben xt commerce von 4.016 auf 4.2 migriert. Hat soweit alles geklappt, nur der PDF Dateiname, den man unter Inhalte / PDF-Templates einstellen kann, wird nicht in den Dateinamen übernommen.

Unsere Rechnungen wurden vor dem Upgrade immer mit invoice_12345.pdf benannt und das ist nun auch weiterhin so. "Vorschau mit Dummy-Daten" liefert den richtigen (gewünschten) Dateinamen mapz_invoice_12345.pdf

Ich vermute, dass sich da die alten und neuen Einstellungen in die Quere kommen. Wo das seinerzeit unter 4.016 eingestellt wurde, finde ich nicht heraus.

Hat jemand einen Tipp?

Mit vielen Grüßen, Tim

Bildschirmfoto 2016-01-19 um 16.53.30.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...