Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenpasswort vergessen


bernd123

Recommended Posts

Guten Tag

Ich bin ich draufgekommen, dass ein Kunde der schon registriert ist und sich einloggen will, aber das Passwort vergessen hat, kein neues zugesendet bekommt.

Die Email "Passwortabfrage bestätigen" wird versendet. Wenn ich den Bestätigungs-Link drücke funktioniert die Weiterleitung zur Website. Hier steht dann "Passwortänderung erfolgreich! Ein neues Passwort wurde soeben an Ihre E-Mail Adresse versendet." Es passiert aber nichts. Es wird keine generierte e-Mail versendet.

Könnt ihr mir helfen, bzw. woran liegt das.

Link to comment
Share on other sites

Ok,bis jetzt habe ich herausgefunden, dass die Tabelle "xt_config" in der db nicht gefunden wird. Sie existiert. Ich habe die config.php auch angesehen, dort sollte alles io sein. 
Hat niemand dieses Problem. 
 
mysql error: [1146: Table 'usrdb_*****.xt_config_' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT config_key, config_value FROM xt_config_ where config_key IN ('_STORE_SMTP_HOST', '_STORE_SMTP_PORT', '_STORE_SMTP_USERNAME', '_STORE_SMTP_PASSWORD', '_STORE_SMTP_AUTH');")

 Current Shop Id = 1 
 All Stores: 
 id: 1 - Name: Kategorien
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
On 27.1.2016 at 6:05 PM, bernd123 said:

...habe alle Einstellungen neu gemacht...

Hallo bernd123,
kannst Du mir schreiben, welche Einstellungen Du neu gemacht hast? Wenn Du es nach der langen Zeit zusammenbekommst :-S

Danke, hab nämlich das gleiche Problem und kann im Template nichts finden. -> ist das Original
Mit der Meldung im Syslog kann ich leider auch nichts anfangen:
a:1:{s:5:"error";s:110:"looked for e-Mail Type:new_password lang:de group:1 Special:-1 Shop:1 ,Zauberfeder ,http://zauberfeder-shop.de";}
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...