Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller im Template ausgeben


Recommended Posts

Guten Tag,

nachdem ich nun seit einigen Tagen das Forum durchforste wollte ich die Frage (die anscheinend sehr häufig aufkommt) stellen, wie ich den Hersteller beispielsweise in den Produkt-Details ausgeben kann.

Nachdem ich mir nun die alten Topics durchgelesen habe scheinen einige der Anleitungen auf Version 4.2 von xtCommerce nicht anwendbar zu sein.

Und das alte Plugin auf das immer wieder verwiesen wird (mz_box_hersteller) lässt sich leider nicht öffnen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Link to comment
Share on other sites

Ok, das Problem hat sich erledigt.

Dank dem Beitrag von Baskosehund in folgendem Thread:
[[SOLVED] Hersteller bei Artikel detail ansicht anzeigen]

 

Folgenden Code habe ich in class.product.php (/xtFramework/classes/) in der Zeile 148 hinzugefügt:

$this->sql_products->setSQL_COLS(", " . $sql_tablecols . ", m.manufacturers_name, m.manufacturers_image");


$this->sql_products->setSQL_TABLE("LEFT JOIN xt_manufacturers as m ON (p.manufacturers_id = m.manufacturers_id)");

In der product-listing_v1.html kann ich nun mit:

{$module_data.manufacturers_name|escape:"html"}

den Hersteller anzeigen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...