Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
microchip

Hersteller im Template ausgeben

Recommended Posts

Guten Tag,

nachdem ich nun seit einigen Tagen das Forum durchforste wollte ich die Frage (die anscheinend sehr häufig aufkommt) stellen, wie ich den Hersteller beispielsweise in den Produkt-Details ausgeben kann.

Nachdem ich mir nun die alten Topics durchgelesen habe scheinen einige der Anleitungen auf Version 4.2 von xtCommerce nicht anwendbar zu sein.

Und das alte Plugin auf das immer wieder verwiesen wird (mz_box_hersteller) lässt sich leider nicht öffnen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Alex,
danke für die Info.

Aber Preis und nutzen in dem Zusammenhang was ich benötige stehen in keinem Verhältnis.

Ich denke das es sicher einfach zu lösen ist, da man die Hersteller ID sowieso abrufen kann.
Werde mal weiter forschen.

Gruß
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, das Problem hat sich erledigt.

Dank dem Beitrag von Baskosehund in folgendem Thread:
[[SOLVED] Hersteller bei Artikel detail ansicht anzeigen]

 

Folgenden Code habe ich in class.product.php (/xtFramework/classes/) in der Zeile 148 hinzugefügt:

$this->sql_products->setSQL_COLS(", " . $sql_tablecols . ", m.manufacturers_name, m.manufacturers_image");


$this->sql_products->setSQL_TABLE("LEFT JOIN xt_manufacturers as m ON (p.manufacturers_id = m.manufacturers_id)");

In der product-listing_v1.html kann ich nun mit:

{$module_data.manufacturers_name|escape:"html"}

den Hersteller anzeigen.

Edited by microchip
Dateinamen vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...