Jump to content
xt:Commerce Community Forum

checkout/shipping bleibt weiß


Micha67

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wir haben unseren Shop bei ein 1blu gehostet (wird sich ändern aber nicht im Moment). Im Dezember bekamen wir die Nachricht das der Server inkl. Ihrer Backups "abgeraucht" ist und somit unser Shop futsch war. Also das letzte Backup wieder aufgespielt, ein paar Artikel wieder hinzugefügt und alles sollte gut sein.....denkste!!!
Seither bekommt man nach der Anmeldung auf dem Weg zur Kasse nur weißes Bild.
Der Browser zeigt oben dann: www.deinshop.de/de/checkout/shipping an aber nichts passiert. Der Internet Explorer wie auch Chrome sagen dann Serverfehler 500 an......
Habt Ihr einen Rat?
Bin da leider völlig hilflos.....
Vielen Dank im voraus
P.S habe unzählige Beiträge diesbezüglich schon gelesen und bin der Lösung trotzdem nicht näher gekommen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...