Jump to content
xt:Commerce Community Forum
aixtreme84

Master / Slave Artikel ohne Attribute ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe verschiedene Produkte aus einem anderen Shop System importiert. Das hat soweit auch ganz gut geklappt.
Ist es möglich Mater und Slave Produkte auszugeben, ohne für die einzelnen Slave Artikel Attribute zu definieren ?

Mir reicht es wenn einfach nur die Liste aller Slave Artikel ausgegeben wird. (So wie man es auch im Plugin einstellen kann)

Ich habe zwar die Zuordnung Master und Slave vorgenommen, jedoch erhalte ich im Master Produkt selber keinen Verweis auf mögliche Slave Produkte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

genau das Problem habe ich auch. Ich versuche gerade ein Update aus der Version 4.1 zu machen, dort war ein Attribut noch nicht nötig um einen Artikel in die Slave-Liste aufzunehmen. Wir haben über 1000 Artikel so angelegt, benötigen dazu aber nicht extra nochmals eine Attributangabe. Gibt es eine Möglichkeit die SLAVE-Liste unabhängig von zugeordneten Attributen trotzdem anzuzeigen?  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...