Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellungen ohne Bestelldetails wie Produkte, Menge, etc.


Torte74

Recommended Posts

Hallo,

hier zuerst mal ein paar Eckdaten:

  • Version 4.2.00
  • kostenlose Version mit Standard-Plugins

Unter "Bestellungen/Kunden" => "Bestellungen" erhalte ich die Übersicht der eingegangenen Bestellungen angezeigt. Öffne ich eine mittels "bearbeiten", so erhalte ich lediglich die folgenden Bereiche zur ausgewählten Bestellung angezeigt :

  • Paketinfo (Sendungsnummer, etc) hinzufügen
  • Status ändern
  • Bestellbestätigung erneut senden (über Button)

Ich bekomme hier keine Übersicht der gekauften Artikel incl. Preis und Stückzahl angezeigt. Das kann doch nicht wirklich der os_commerce 4.2.00 Standard sein, oder ?

  • php.ini ... memory_limit liegt bei 128 MB
  • Cache habe ich vorsichtshalber mal geleert

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Torte74 said:

kann doch nicht wirklich der os_commerce 4.2.00 Standard sein, oder ?

Ich gehe mal davon aus, dass Du im richtigem Forum bist und Dich nur verschrieben hast: xt:commerce 4.2

 

Hast Du schon mal das "xt_ship_and_track" Plugin deaktiviert und die aktuelle Shopversion genommen?

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, EigenArt said:

Ich gehe mal davon aus, dass Du im richtigem Forum bist und Dich nur verschrieben hast: xt:commerce 4.2

 

Hast Du schon mal das "xt_ship_and_track" Plugin deaktiviert und die aktuelle Shopversion genommen?

in der Tat habe ich mich hier verschrieben. Betreue nebenbei noch 4 sehr stark modifizierte os:Commerce Shops ;-) ... Macht der Gewohnheit ...

Habe gerade mal das Plugin "xt_ship_and_track" deaktiviert. Nun ist die Ansicht in der Detailansicht nur noch auf die Bestandteile "Status, etc" reduziert. Es werden hier keinerlei Adressdaten des Kunden (Rechnung -und Lieferadresse) und keine Artikelpositionen incl. Menge und Preisen angezeigt.

Ein Update mit der neuesten Version hatte ich erst am 20.01.2016 durchgeführt.

 

Nachtrag:

Laut Shop ist kein Update erforderlich, da er auf dem aktuellsten Stand sei...

"xt:Commerce VEYTON 4.2.00 ist auf aktuellem Stand, kein Update erforderlich."

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo

Habe gerade das selbe Problem. 

Konntest du es in der Zwischenzeit lösen? 

Wenn ich mit Rechnung als PDF erstelle, kommt die obere Tankleiste für die Bearbeitung der Bestellung, aber immer noch keine Details zu Adressen und Bestellung selbst.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...