Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin Bestellung landet im Frontend auf der Suche


mulix

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe den Shop von 4.1.00 auf 4.1.10 aktualisiert. Wir nutzten seit langer Zeit das vt_order_edit von Bui. Da es bei der Version 4.1.10 aber jetzt eine "eingebaute Möglichkeit" gibt bestellungen zu bearbeiten hab ich es deinstalliert.

Das bearbeiten von Kundenbestellungen im Backend ist möglich (Buttons in der Leiste in den Bestelldetails). Aber das neue erstellen von Bestellungen im Namen des Kunden geht nicht. Wenn ich den Link in der Kundenliste klicke, lande ich im Frontend auf der Seite nicht gefunden. In der URL steht was mit www.meineseite.com/de/customer/login?sr=ZGU...

Was soll mir das sagen?
Gibt es noch ein weiteres Plugin? Hab jetzt mehrfach was von xt_order_edit oder nur order_edit gelesen.

Wir updaten die nächsten Tage noch auf die Version 4.2.00 gibt es da nochmals änderungen zu diesem Thema?

Viele Grüße
mulix

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, mulix said:

Wir updaten die nächsten Tage noch auf die Version 4.2.00 gibt es da nochmals änderungen zu diesem Thema?

Der ein oder andere Fix für Kleinigkeiten, Gutscheincodes kann man dann auch (über das Backend) Bestellungen zuweisen.

Aber was du machst ist schon richtig. Log dich einfach mit Kunden.EMail (vorausgefüllt) und deinem Admin-PW ein

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mulix,

das gleiche Problem hatte ich auch in Ver.4.1.1 und hatte das umständlich hingefummelt. Da passte was mit der aufgerufenen Url nicht. Das hatte sich dann aber in Ver. 4.2 erledigt und funktionierte dann wie gewünscht.

On 5.2.2016 at 8:42 PM, mulix said:

Gibt es noch ein weiteres Plugin? Hab jetzt mehrfach was von xt_order_edit oder nur order_edit gelesen.

Das xt_order_edith Plugin war die Beta Version und wurde dann in den Core übernommen.

 

Also am besten Updaten.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...