Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bild Upload zu Record, $_image_key führt zu Fehler


nkw

Recommended Posts

Anbindung an MediaLibrary happert noch. Sobal $_image_key gesetzt ist, lädt der Record nicht mehr.
Wer hat heirbei Erfahrung und einen Tip?

Verwende xt:commerce 4.2
Eine MediaGallerie für meine Klasse wurde erstellt und Bilder darin hochgeladen.

Funktionierende Adminklasse. _get, _set, _unset usw.... nun soll diese um Bilder erweitert werden. Erweitere die Tabelle um "beispiel_image" (varchar255,NULL). Sobald ich aber die Variable "public $_image_key = 'beispiel_image'" 'in der Admin-Klasse setze, lassen sich die Records im Backend nicht mehr öffnen. Öffne ich den Record aus der "Overview", erscheint nur eine weisse Seite "loading..."

Entferne ich die Variable, wird der Record geöffnet und der Button für den Bild-Upload steht zur Verfügung. Nutze ich diesen, findet er natürlich keine zugewiesenen Bilder und lädt permanent. Gehe ich auf den Tab "Bilder Suche", findet er sämtliche Bilder welche ich bereits in der Gallerie hochgeladen habe...

Funktion _setImage ist schon drin. Doch ob ich die drin habe oder nicht, das hat keinen Einfluss....
__construct($record_id...) auch schon so angepasst, dass der Datensatz ausgelesen wird und das Bild (falls vorhanden), von "bild.jpg" nach "klasse:bild.jpg" unbenannt wird (hauptsächlich von der manufacturers Klasse übernommen)


 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...