Jump to content
xt:Commerce Community Forum

weisse Seite nur beim Shop-Frontend


amk

Recommended Posts

Hallo community,

wir haben einen 4.1.10 Shop seit längerem erfolgreich am laufen. Bei unserem Provider (1und1) ist PHP 5.4 aktiv und in den php.ini-Dateien wird auf die Datei ..."ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so" gezeigt. 

In den letzten Tagen haben uns Interessenten darauf aufmerksam gemacht, das der Shop nicht mehr erreichbar ist (weisse Seite...). Das können wir nachvollziehen - interessanterweise funktioniert aber der admin-Zugang problemlos, alle Menus sind verfügbar.

Hat jemand einen Tipp für uns, was wir prüfen können? Wir sind keine Profi-Admins - aber die Basics sind uns einigermaßen klar. Daher: Danke für jede Hilfe!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...