Jump to content
xt:Commerce Community Forum

page_link fehler in navigation


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

ich habe die Betreuung eines Webshops von meinem Vorgänger übernommen und im frontend hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. Ich habe die templates und alles auf default zurückgesetzt und alle unnötigen plugins deinstalliert, daher weiß ich nicht mehr genau, wo ich nach dem Fehler suchen soll:

 

Wenn man eine Kategorie anwählt und es mehr Artikel in dieser Kategorie gibt, als auf eine Bildschirmseite passen, so erscheint oben rechts eine Navigationsleiste, mit der man die verschiedenen Seiten direkt anwählen kann (siehe rechte obere Ecke im screenshot)Unbenannt.JPG.cda98898356b531f1de986fc45

Abb1: rechts oben sieht man die navigation 1,2,3

 

Die links für diese buttons werden von xt-commerce erzeugt. Mein Problem ist, dass der Button mit der 1, immer auf "shop-url/index.php?page=category" verlinkt statt wie die anderen auf "shop-url/index.php?page=category&cat=123&next_page=2" (wobei die Zahlen hier frei gewählt sind)

Daher verlinkt der Button mit der "1" immer auf die Startseite des Shops, statt auf die erste Seite der Auflistung für diese Kategorie.

 

Beim Versuch herauszufinden, woher das Problem kommt kam ich nur bis nav_pages und Nav_count, die mir beide nciht erklärten wo der link erzeugt wurde.

 

Über jegliche Hilfe bzw. Anregung wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...