Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

ich habe die Betreuung eines Webshops von meinem Vorgänger übernommen und im frontend hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. Ich habe die templates und alles auf default zurückgesetzt und alle unnötigen plugins deinstalliert, daher weiß ich nicht mehr genau, wo ich nach dem Fehler suchen soll:

 

Wenn man eine Kategorie anwählt und es mehr Artikel in dieser Kategorie gibt, als auf eine Bildschirmseite passen, so erscheint oben rechts eine Navigationsleiste, mit der man die verschiedenen Seiten direkt anwählen kann (siehe rechte obere Ecke im screenshot)Unbenannt.JPG.cda98898356b531f1de986fc45

Abb1: rechts oben sieht man die navigation 1,2,3

 

Die links für diese buttons werden von xt-commerce erzeugt. Mein Problem ist, dass der Button mit der 1, immer auf "shop-url/index.php?page=category" verlinkt statt wie die anderen auf "shop-url/index.php?page=category&cat=123&next_page=2" (wobei die Zahlen hier frei gewählt sind)

Daher verlinkt der Button mit der "1" immer auf die Startseite des Shops, statt auf die erste Seite der Auflistung für diese Kategorie.

 

Beim Versuch herauszufinden, woher das Problem kommt kam ich nur bis nav_pages und Nav_count, die mir beide nciht erklärten wo der link erzeugt wurde.

 

Über jegliche Hilfe bzw. Anregung wäre ich sehr dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...