Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sijandi

Plugin Multishop Login

Recommended Posts

Hallo miteinander,

hat jemand das Plugin xt_multishop_login im Einsatz? Ich möchte meine 2 Mandanten mit nur 1 Kundenlogin zugänglich machen, was sofern ich es richtig verstehe, mit dem Plugin möglich ist. Was mich sehr fasziniert ist "der Warenkorb wird Shop-Übergreifend geführt" . Das wäre genau die Funktionalität welche ich brauche. Wiederum verwirrt mich der Satz: "Es muss einen shop in der Multishop-Installation geben der alle Produkte führt." Das wäre bei mir nicht der Fall, das heisst es funktioniert nicht?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sijandi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Plugin von XT ist eher für Mandanten die alle gleiche Produktpaletten haben geeignet.

Wir haben da ein ähnliches Plugin welches, das einen anderen Ansatz verfolgt, bei Interesse können wir das gerne telefonisch besprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...