extrem Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Hi liebe XTC Gemeinde, ich w?rde gern in einer Produktbescheibung auf verschiede Seiten verlinken um das Produkt besser zu veranschaulichen. Beispiel: Ein Produkt hat mehrere Faben und ich m?chte mit hilfe von href=http://www...... dorthin verlinken geht das? Und wenn ja wie? :grml: MfG extrem Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 ja klar geht das... einfach in der produktbeschreibung die entsprechenden links einf?gen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 @extrem ... ist sogar eine Funktion vorhanden. Wenn Du einen Artikel eingibst 2. Zeile, 3. Position. Nennt sich Hyperlink. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 Hi, ich glaube Ihr habt mich nicht verstanden. Ich m?chte in dem Text einen Link einf?gen. Die Funktion mit dem Herstellerlink meinte ich nicht. MfG extrem Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 @extrem, meinte ich auch nicht. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 Hi, muss der Link durch eine bestimmte syntax eingetragen werden. Ich bin zu bl?d. Achso ich habe xtc 2. Ist da vieleicht anders? MfG extrem :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Originally posted by extrem@Jan 19 2005, 12:07 PM Hi, muss der Link durch eine bestimmte syntax eingetragen werden. nein. einfach link einf?gen...ergibt keine sessionprobleme... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.