mlebek Posted March 11, 2016 Report Share Posted March 11, 2016 Hallo, ich habe nach der ersten Anmeldung im Admin-Modul von xt commerce 4.2.0. offenbar die Registrierung von Commerce Payments übersehen. Wenn ich nun auf xt Payments gehe, endet das mit TOKEN ERROR Benutzername oder Passwort falsch. Oben rechts sehe ich kurz einen Schlüssel und Status: ausstehend. Kann ich einen neuen Registriervorgang erzwingen? Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 11, 2016 Report Share Posted March 11, 2016 Nix neues... Am besten bei xt:Payments per Mail melden oder einen anderen Zahlungsdienstleister nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschindler Posted March 30, 2016 Report Share Posted March 30, 2016 @Alex@4tfm Welchen kannst du mir empfehlen? Ich habe aktuell auch das Problem, das man sich für den Dienst nicht registrieren kann. Spricht nicht wirklich für den Dienstleister. Selbst mit Anleitung kein Erfolg.https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/xt%3APayments+Registrierungsprobleme+v.2.0.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschindler Posted March 30, 2016 Report Share Posted March 30, 2016 @Alex@4tfm Welchen kannst du mir empfehlen? Ich habe aktuell auch das Problem, das man sich für den Dienst nicht registrieren kann. Spricht nicht wirklich für den Dienstleister. Selbst mit Anleitung kein Erfolg.https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/xt%3APayments+Registrierungsprobleme+v.2.0.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 30, 2016 Report Share Posted March 30, 2016 Wenn es ein neuer Shop ist macht fast nur PayPal Plus & Klarna sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschindler Posted March 30, 2016 Report Share Posted March 30, 2016 Danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.