Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Registrierung xt: Commerce Payments hakt


Recommended Posts

Hallo,

ich habe nach der ersten Anmeldung im Admin-Modul von xt commerce 4.2.0. offenbar die Registrierung von Commerce Payments übersehen. Wenn ich nun auf xt Payments gehe, endet das mit TOKEN ERROR Benutzername oder Passwort falsch.

Oben rechts sehe ich kurz einen Schlüssel und Status: ausstehend.

Kann ich einen neuen Registriervorgang erzwingen?

 

Manfred

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@Alex@4tfm
Welchen kannst du mir empfehlen?

Ich habe aktuell auch das Problem, das man sich für den Dienst nicht registrieren kann.

Spricht nicht wirklich für den Dienstleister.
Selbst mit Anleitung kein Erfolg.
https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/xt%3APayments+Registrierungsprobleme+v.2.0.1

Link to comment
Share on other sites

@Alex@4tfm
Welchen kannst du mir empfehlen?

Ich habe aktuell auch das Problem, das man sich für den Dienst nicht registrieren kann.

Spricht nicht wirklich für den Dienstleister.
Selbst mit Anleitung kein Erfolg.
https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/xt%3APayments+Registrierungsprobleme+v.2.0.1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...