Jump to content
xt:Commerce Community Forum

phpmyadmin geht aber localhost nicht


giller

Recommended Posts

Hallo Jungs,

Seit kurzem habe ich ein Problem was mich verrückt macht.

Der Shop ist nicht mehr erreichbar:

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Warning: mysql_connect(): Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat

Das komische an der Nummer ist das http://localhost/phpmyadmin/ geht und der den selben nutzer hat wie der Shop.

 

Kurzgesagt phpmyadmin geht aber der Shop über localhost geht nicht.

System:

  • Windows 10
  • xampp, apache, mysql
  • Zonealarm Firewall

Und diese Problem habe ich auf drei Rechnern seit igendeinem update win 10 oder Firewall habe alle einstellung kontroliert und das blöde ist ja das phpmyadmin geht aber der shop nicht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...