Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen zum CMS in xt:Commerce


matt.loker

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich haben mich gerade im Forum umgeschaut jedoch auf meine Frage keine richtig Antworte erhalten weshalb ich mir dachte, ich frage einfach direkt im Forum nach.

Gibt es im Shop die Möglichkeit verschachtelte Menüstrukturen im Content Manager des Shops aufzubauen - mit Bordmitteln ohne groß einzugreifen.?

Viele Grüße und danke für die Rückmeldung
Matt

Link to comment
Share on other sites

On 24.3.2016 at 7:29 PM, Alex@4tfm said:

Kommt auf deine Definition von CMS und "groß eingreifen" an.

Hallo Alex, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wichtig wäre nur zu wissen, ob es Standardmäßig möglich ist mit dem Content-Manager Menüpunkte mit Untermenüpunkten aufzubauen. Modified, os:commerce und der alte xt:commerce konnten das ja nicht.

Grüße
Matt

Link to comment
Share on other sites

Ja, du kannst ja im Content-Manager in jedem Content " Übergeordneter Content" auswählen. Damit kannst du Sub-Content erstellen.

Aber wie gesagt, wird das in den Menüs von Haus aus nicht ausgegeben, da musst du in der Schleife die das Menü ausgibt eine weitere Schleife einfügen, die den untergeordneten Content ausgibt.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...