Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import von WooCommerce


Recommended Posts

Guten Abend Forum Mitglieder,

ich betreibe zur Zeit einen WooCommerce Shop und bin kurz davor auf xt:C umzusteigen. Vorher habe ich jedoch ein paar kleine Fragen, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt.

1. Gibt es eine Möglichkeit den Waren- sowie Kundenbestand von WooCommerce auf xt:C zu migrieren? Vielleicht über Datenexport?

2. Wäre es auch möglich getätigte Bestellungen umzuziehen?

Ich würde gerne alle Daten: Kundendaten, Produkte sowie Bestellungen vom alten, ins neue Shop umziehen. Vielen Dank vorab für eure Tipps.

 

Viele Grüße,

Vinaboy

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...