Hame Posted April 5, 2016 Report Share Posted April 5, 2016 Hallo, kann man Billsafe PLUGIN mit xt:commerce 4.2 nutzen? Nach installation wird bei "Zahlungweise wählen" nicht angezeigt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 5, 2016 Report Share Posted April 5, 2016 Du setzt die aktuellste Version ein? http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Software-Core-Plugins/Billsafe-vtbillsafe.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hame Posted April 5, 2016 Author Report Share Posted April 5, 2016 ja, ich habe die Version 1.2.5 installiert. Ohne " Lizenzschluessel, Mandanten ID, Passcode " wird Zahlungsweise "Billdsafe" angezeigt. Wenn ich aber die Daten eintrage, verschwindet "Billsafe". Vor dem Shopupdate hat alles funktioniert (4.0.14 ---> 4.2) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hame Posted April 7, 2016 Author Report Share Posted April 7, 2016 nach 3 Tage hat geklapt. wenn jemand braucht (meine Erfahrung ist auch nicht alles überprüft) habe Shop update von 4.0.14 ---> 4.2 gemacht, und Billsafe hat nicht funktioniert . Dann habe ich manuel Billsafe auf 1.2.5 upgedatet. 1. Die Anleitung https://www.billsafe.de/integration/manuals/Installation%20xtCommerce%204%20BillSAFE%202.pdf ist veraltet . Dateien braucht man nicht ändern. 2. Richtige Kundenkonto erstellen mit Testdaten von Billsafe Paul Positiv Märchenstraße 15a 49084 Osnabrück [email protected] 20.12.1987 Tel.: 0123456789 Einstellung- Zahlungsweise-Rechnungskauf mit Billsafe: Sandbox- ja (ich habe die Daten von Billsafe gehabt und gleich eingetragen, Mandant war schon freigeschaltet) Test Bestellung mit diese Konto machen. Sandbox Wenn Rechnung in Ordnung ist, wird Ihre Mandant von Billsafe freigeschaltet. Einstellung- Zahlungsweise-Rechnungskauf mit Billsafe: Sandbox- nein Eigene Daten von Billsafe eintragen: Mandant..... mit anderen Kundenkonto ausprobieren (soll über 18 Jahre alt sein) Sonst mit Support von Billsafe sprechen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.