Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT:Commerce hängt sich beim speichern auf


Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe in einem von mir betreuten Shop ein wiederkehrendes Problem - und zwar ist es so das die Redakteure erstmal ohne weitere Probleme arbeiten können und auch Artikel anlegen. Es ist aber so das ca. 1 mal die Stunde (so wurde mir berichtet) sich XT beim drücken auf Speichern "aufhängt". Will heißen, der Fortschrittsbalken fürs speichern kommt und es tut sich im Anschluss nichts mehr...die Seite muss neu geladen werden und der Datensatz ist verschwunden. Kann mir da wer weiterhelfen und mir ggf. Tips geben was man dagegen machen kann? Evtl irgendwelche PHP Memory Einstellungen oder sowas?

XT Version ist die 4.2, mit Patches bis Dezember - das Problem selber zieht sich aber schon etwas länger seit der Version 4.0, ist nur durch verstärktes arbeiten am Shop jetzt häufiger anzutreffen.

 

Vielen Dank und VG 

André

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...