Jump to content
xt:Commerce Community Forum
echion

Export Problem mit bestimmten Artikeln (Anfänger)

Recommended Posts

Hallo Leute,

zunächst vorweg, ich beschäftige zwangsweise aufgrund meiner Arbeit erst seit ein paar Wochen mit XT Commerce. Finde das System aber echt top, nur muss ich mich bei einigen Themen noch etwas einarbeiten. So ist es auch bei dem Export-Manager und deren Vorlagen.

Nun ist es so, dass ich mir nur bestimmte Produkte in einer Tabelle anzeigen lassen möchte um deren Bestand abzugleichen, leider habe ich jedoch nur Vorlagen bisher für ALLE Produkte gefunden. Dies müssen aber spezifisch, bestimmte Produkte sein, da ich deren Bestand abgleichen möchte.
Beispiel: Ich verkaufe Produkte einzeln, aber auch Paketweise und möchte, dass der Bestand bei beiden immer höher als 0 ist, Wenn nun die Einzelware den Bestand 0 erreicht, aber es noch 5 Pakete gibt, so ist das natürlich nicht so toll.

Kann man dies über die Artikel ID lösen? Leider bin ich im php und den "if" Werten nicht so versiert und hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt, da ich mich gern tiefer in die Materie einarbeiten will und ihr würdet mir hierbei sehr, sehr helfen :-)

Die Liste müsste dann in ähnlich wie folgt sein:
1. Artikelname, Artikel ID - Bestand:
2. Artikelname, Artikel ID - Bestand:

Wichtig ist halt wie bereits erwähnt, dass ich nur meine spezfisiche Produkte einbinden könnte.

Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende! :)

 

Beste Grüße
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...