Jump to content
xt:Commerce Community Forum

UVP Preis-Staffelpreis-Anzeige


UGTT

Recommended Posts

Hallochen,

kann mir evtl. bitte jemand bei folgendem Problem helfen:

Wir nutzen: WaWi Lexware Fincial Office Premium Handel->Schnittstelle Sync4->Xt Commerce 4 START

In Lexware habe ich einen Standard Preis (UVP) eingetragen, dann die Staffelpreise 1-5-10. Nach Sync4 werden mir nur die Staffelpreise importiert, somit werden auch nur die Staffelpreise nach xt Commerce übertragen. Wir möchten aber, dass unser "besserer Einzelpreis" und der UVP im Shop angezeigt wird. Letztendlich weiß ich nicht wie ich den UVP Preis im Shop anzeigen lassen kann ohne ständig an mehreren Stellen die Daten zu pflegen.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...