Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gelöschte Artikel noch vorhanden ( unter Hersteller footer & Vorbestellungen im Frontend, sowie upcomming products auf der Startseite)


Recommended Posts

Hi,

ich nutze die aktuellste Version von XT und habe ein dickes Problem. Beim Erstellen des Shop habe ich Artikel eingefügt und wieder gelöscht. Bei zwei davon habe ich direkt ein Erscheinungsdatum zum Test eingeben. Gut.

Dann habe ich neue Artikel erstellt. Dann das Kuriose. Auf der Startseite im Frontend habe ich immer noch die zwei mit dem Erscheinungstermin stehen obwohl diese nicht mehr exisiteren. Wenn man unten im footer die Hersteller anklickt und einen rauspickt, dann erscheinen die alten, sowohl auch die neuen Artikel. Die die ich jetzt doppelt da stehen habe sind teilweise die

gleichen , aber mit verschiedenen Artikelnummern ( die alten Artikelnummern und den gleichen neu angelegt mit der aktuellen neuen Artikelnummer)

Auch die Neuheiten auf der Sartseite sind teilweise doppelt, einmal die gelöschten und einmal die neuen die eingerstellt wurden.

Mich regt das sehr auf und ich habe alles im Netz durchgeforstet und keine Lösung zu diesem Problem gefunden.

Auch die Plugins ( new products und upcomming prod.) habe ich deinstalliert und neu installiert, kein Erfolg, der gleiche Mist 

wie vorher. Wie kann das sein, ich muß mich doch darauf verlassen können, das wenn artikel gelöscht werden die dann auch

unter Hersteller und Vorbstellungen oder Erscheinungstermine endgültig wech sind.

Wo kann man diese direkt löschen ( würde die Anhand der Artikelnummern raussuchen)

Im Backend sind diese definitv nicht mehr existent.???

Lg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...