Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Domain Umzug - kein Kunden Login mehr möglich


Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen XTC 4.2 Shop auf einem Server laufen. Dieser Shop soll nun unter einen anderen Domain erreichbar sein. Also wurde auf dem Server die neue Domain zusätzlich angelegt und die Domain zeigt nun ins gleiche Verzeichnis.

Nachdem ich die Lizenz getauscht habe und auch im Backend unter "Main Store" die URL angepasst habe, läuft der Shop und ich kann mich im Backend anmelden und den Shop normal bedienen. 

Der einzige Haken ist, dass ich mich als Kunde nicht mehr im Frontend anmelden kann. Ich lande immer wieder auf der anmelden-Seite ohne Fehlermeldung.

Ich habe bereits mehrere Shop-Umzüge vollzogen, kann mir dieses Verhalten aber nicht erklären. Ich habe auch schon die Sessions aus der DB gelöscht und auch verschiedene Browser ausprobiert, mit denen ich noch nie auf dem Shop war, um ein Cache Problem auszuschließen.

Der Server und die Datenbank sind ja logischerweise gleich. Der Shop läuft ja augenscheinlich auch richtig unter der neuen Domain.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Tschaenssen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...