Jump to content
xt:Commerce Community Forum
DarkInfinity

Bundesländer als Pflichtfeld

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.Ich benutze xt:Commerce Version 4.2.00. Die php Version ist 5.4.45

Ich möchte das Bundesland gerne als Pflichtfeld bei der Anmeldung haben. Bundesländer werden bei der Anmeldung (Bundesländer = true) angezeigt, jedoch kann ich keine "Mindestlänge" dafür definieren.

Alle Hinweise die google zu Pflichtfeldern und xt_Commerce findet, sind bereits mehrere Jahre alt und für ältere Versionen. Die dortigen Lösungen beschreiben, dass man in CREATE_ACCOUNT.php einen Eintrag für die Mindestlänge eintragen soll. Diese Möglichkeit wurde aber wohl mit einem Upgrade von xt_Commerce geändert.

Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese Einstellung machen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...