Jump to content
xt:Commerce Community Forum
IseHammann

Probleme mit Export Sitemap - leere Einträge

Recommended Posts

Hallo,
ich habe Probleme bei der Generierung der sitemap.xml. Hatte die aktuelle google Vorlage bei export-manager übernommen.
die Datei wird generiert, es sind aber viele leere Einträge enthalten, die google als fehler beanstandet:

<url>
    <loc></loc>                                                                                                     ***** leer
    <lastmod>2016-06-02</lastmod>   
    <changefreq>monthly</changefreq>
    <priority>0.8</priority>
</url>

 

statt:

<url>
<loc>http://www.######/######</loc>
<lastmod>2016-06-02T09:01:07+00:00</lastmod>
<changefreq>monthly</changefreq>
<priority>0.9</priority>
</url>

ich kann diese einträge zwar von hand löschen und google frisst es, aber das ist ja nicht ganz Sinn der Sache.

Hat jemand eine Idee?

danke !

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...