Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Externe Überarbeitung & Aktualisierung der Datenbank


Recommended Posts

Moin,

ich habe mich durch die neuste XT Commerce Version (Kostenlose Testspielwiese) gekämpft und bin soweit recht zufrieden.

Bei meiner Installation, werden die Produkte täglich durch php-scripts überarbeitet und hinzugefügt. Das klappt auch alles super in der DB.

Nun aber das Problem:

Im Frontend des Shops sehe ich nichts von den Änderungen/Neuen Artikeln, nur im Backend. Öffne ich dort den Artikel und speichere ihn ohne Änderungen, ist er auch im Frontend zu sehen, so als ob es nur Cache probleme gab. Unterschiede in der DB sehe ich zu "vor dem Speichern" nicht. Den Cache habe ich schon geleert .. nun bin ich echt ratlos. Warum erkennt der Shop die hinzugefügten Daten nicht?

Korrekt gefüllt werden: xt_products, xt_ products _description und xt_products_to_categories

Jemand eine Idee oder Erahrungen hierzu gemacht?

 

Gruß

H.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...