Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin: xt_cart_popup lädt nicht sofort


Recommended Posts

Ich habe das Plugin xt_cart_popup über das Backend installiert nur leider funktioniert es nicht so wie es sollte.

Wenn ich im IE einen Artikel in den Warenkorb lege werde ich auf eine weiße Seite weitergeleitet. Sobald ich hier einen Schritt zurück gehe zeigt es mir dann das Popup Fenster an und sagt mir, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde.

Wenn ich im Firefox einen Artike in den Warenkorb lege lädt die Seite kurz neu und es geschieht nichts. Wenn ich dort jetzt auf irgendeinen Link klicke werde ich zur entsprechenden Seite weitergeleitet und auf der Zielseite öffnet sich nun das Popup Fenster mit dem Warenkorb aber die Meldung, dass ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde erscheint dort nicht.

Wo liegt mein Fehler? Ich habe das Plugin nur ganz normal installier. Die Lizensdatei liegt im lic Ordner.

Link to comment
Share on other sites

xt:Commerce 4.2.00 (Professional Plus)

Cart Popup Version 1.0.5

Template ist das Standarttemplate xt_grid mit CSS angepasst

IE habe ich mich vertan war Microsoft Edge Version 25.10586.0.0
Was für mich aber erst einmal höhere Priorität hat ist der Firefox (Version 47.0.1) dass es dort funktioniert.

Lösung: Unter den Shopeinstellungen war unter dem betreffenden Mandanten kein SSL im Dropdon-Menü hinterlegt, nachdem ich dort "full ssl" drin habe funktoniert alles wie es soll. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...