Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Guten Tag ihr lieben Forumsbewohner,

 

ich habe einen seltsamen Bug bei mir gefunden und wollte wissen, ob jemand das auch schonmal gesehen hat, bzw. vielleicht schon eine Lösung gefunden hat:

Wenn man im Shop (frontend) ganz normal bestellt kommt es manchmal (!), ichhabe keine Regelmäßigkeit finden können, dazu dass die order zwar in xt_orders steht, aber keinen eintag in xt_orders_total bekommt. Meine 2 Versandarten sind richtig eingerichtet und funktionieren schon seit monaten gut. Das Problem tritt sehr sporadisch auf (5 Fälle seit Mai 2015) und auch nicht an einen bestimmten Kunden gebunden. Die Lieferadressen, Lieferkosten, etc sind alle meines Wissens nach korrekt (es gibt schon zwischen 10 und 20 Bestellungen/Tag und alles funktioniert). 

 

Deshalb meine Frage an alle:

Kennt das jemand?

Hat jemand ne Idee, wo ich noch nachschauen könnte, um dem Problem auf den Grund zu gehen?

Gibt es dazu schon Threads und ich bin nur zu dumm sie zu finden?

 

Eine kleine Hilfe wäre sehr hochgeschätz

 

Beste Grüße

 

Theo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...