Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Guten Tag ihr lieben Forumsbewohner,

 

ich habe einen seltsamen Bug bei mir gefunden und wollte wissen, ob jemand das auch schonmal gesehen hat, bzw. vielleicht schon eine Lösung gefunden hat:

Wenn man im Shop (frontend) ganz normal bestellt kommt es manchmal (!), ichhabe keine Regelmäßigkeit finden können, dazu dass die order zwar in xt_orders steht, aber keinen eintag in xt_orders_total bekommt. Meine 2 Versandarten sind richtig eingerichtet und funktionieren schon seit monaten gut. Das Problem tritt sehr sporadisch auf (5 Fälle seit Mai 2015) und auch nicht an einen bestimmten Kunden gebunden. Die Lieferadressen, Lieferkosten, etc sind alle meines Wissens nach korrekt (es gibt schon zwischen 10 und 20 Bestellungen/Tag und alles funktioniert). 

 

Deshalb meine Frage an alle:

Kennt das jemand?

Hat jemand ne Idee, wo ich noch nachschauen könnte, um dem Problem auf den Grund zu gehen?

Gibt es dazu schon Threads und ich bin nur zu dumm sie zu finden?

 

Eine kleine Hilfe wäre sehr hochgeschätz

 

Beste Grüße

 

Theo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...