Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Bestellbestätigung


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

in meinem Shop (xt:Commerce v3.0.4 SP2.1, sorry, ich weiß, sehr veraltet :mellow: ) tritt seit kurzem ein ganz komisches Problem auf. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und danke euch schon jetzt!

Problematik: Kunde Max Mustermann bestellt bei mir eine Foto-Tasse. Nach Abschluss der Bestellung erhält jedoch Kunde Erna Mustermann die Bestellbestätigung bzw. -details und Max Mustermann erhält keine Rückmeldung. 

Das Problem trat auf einmal auf, seit der Installation war nie etwas passiert und am Code bzw. im ACP des Shops wurde auch in der Hinsicht nix mehr verändert.

Ich kann gerne auch Codeschnipsel posten, wenn erforderlich. Eine Neuinstallation mit der aktuellen Shopsoftware kommt leider nicht in Frage... :(

Danke Danke schon jetzt für Eure Antworten :mellow:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...