Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Plus Variable für Rechnungskauf


Ravemaster

Recommended Posts

Hallo,

bei Paypal Plus hat der Kunde die Möglichkeit Rechnungskauf zu wählen.

Danach sollte eine Email mit den Kontodaten von Paypal an den Kunden gesendet werden.
Da dies oft nicht der Fall ist und mich andauernd Kunden zwecks diesen Problem kontaktieren wollte ich eine andere Lösung einstellen.

Nach dem Einkauf befindet sich im Backend ein Feld Infos mit dem Zahlungsinformationen.

Die entsprechende Variable wollte ich in der Bestellbestätigung einstellen, ich denke diese ist richtig:

<td width="30%">
            {if $order_data.order_info_options}
            <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                <tbody>
                {foreach name=aussen item=info from=$order_data.order_info_options}
                  <tr>
                    <td width="15%" class="left">{$info.text}:</td>
                    <td width="15%" class="left">{$info.value}</td>
                    <td></td>
                  </tr>
                        {/foreach}
                </tbody>
            </table>        
            {/if}

Leider wird in der Bestellbestätigung nichts angezeigt.
Liegt es daran das diese Variable dort nicht unterstützt wird oder stimmt der Code oben nicht?

In dieser Liste finde ich leider keine entsprechende Variable:

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Variablen+-+Bestellungen

Über einen Tip wäre ich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank der folgende Code funktioniert:

{if $order_data.bank_details}

    Bankverbindungen<br />

    {foreach from=$order_data.bank_details item=bd}

        {txt key='TEXT_BAD_ACCOUNT_NAME'}: {$bd.bad_account_name}<br />

        {txt key='TEXT_BAD_BANK_IDENTIFIER_CODE'}: {$bd.bad_bank_identifier_code}<br />

        {txt key='TEXT_BAD_DUE_DATE'}: {$bd.bad_due_date}<br />

        {txt key='TEXT_BAD_INTERNATIONAL_BANK_ACCOUNT_NUMBER'}: {$bd.bad_international_bank_account_number}<br />

        {txt key='TEXT_BAD_REFERENCE_NUMBER'}: {$bd.bad_reference_number}<br /><br />

    {/foreach}

{/if}

Das einzige Problem was ich habe ist, dass egal wo ich diesen Code im Emailmanger einfüge das dieser immer oben angezeigt wird.

Woran liegt das?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...