Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Datenbankfeld zu xt_media hinzufügen


mulix

Recommended Posts

Servus Leute,

ich benötige in der Tabelle xt_media ein weiteres Feld.Soweit also kein Problem int(1) mit default 0 und NULL.

Hintergrund ist, dass ich in der Medienverwaltung - im speziellen die Artikelbilder - ein weiteres Attribut (featured_status) benötige um bei der Zuordnung von Artikeln um sie auf der Startseite (xt_startpage_products) nur bestimmte gekennzeichnete Bilder auszugeben. Der Code im Template ist soweit auch kein Problem. Nur das wenn ich die Tabelle xt_media anpasse, jedesmal nach dem Speichern der Bildeinstellungen (das Feld xt_media.featured_status wird dann 1 bzw 0) der Dateiname (xt_media.file) auf "New" gesetzt wird. Das ist natürlich extrem schlecht, da dann der Dateiname zu dem Bild fehlt.

Hat das schon mal jemand gehabt?

in welcher Datei bzw. Methode oder Klasse wird denn genau das ausgeführt?

xtCommerce: 4.2.00
PHP: 5.6
 

Viele Grüße
mulix
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...