Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contentänderungen werden nach logout nicht übernommen


mschindler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich betreue seit kurzem eine frische 4.2er Installation, in der bei einer Contentänderung zwar die Änderungen auf der Seite erscheinen, aber sobald man sich aus xtAdmin abmeldet ist dort wieder der alte Stand zu sehen. ich habe auch mal den kompletten Cache geleert und die Änderungen waren eingelogt zu sehen.

In der Domain liegt ein Duplikat des 4.2er Shops in einem extra Ordner um zu testen. Dort tritt das gleich Problem auf.

In der config sind für beider Installationen unterschiedliche DB Zugänge hinterlegt.

 

Habt ihr einen Tipp um das Problem einzugrenzen oder vielleicht einen Hinweis woran es liegen kann.

Vielen Dank schon mal

Markus

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...