Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template wird nicht mehr geladen


thingama

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich heiße Ulrike und mache hobbymäßig die Betreuung von mehreren Shops einer Bekannten. Ich habe seit heute (zumindest so die Meldung meiner Kollegin) das Problem, dass in einem meiner Shops: geschenkeschmidt.com nicht mehr das Template aufgerufen wird, sondern nur genau der "index"-Teil vom Content. Die index.html im entsprechenden Template sieht aber normal aus.

Bei den anderen Shops namensgeschenke.com sowie clows-figuren.de ist alles normal.

Nach Aussage meiner Kollegin wurde nichts geändert, außer ein paar Artikeln, die überarbeitet wurden. In den Errorlogs finde ich nichts. Datenbank scheint auch normal zu laufen. Ich habe heute fehlerfreie Plugin-Updates bei mehreren Plugins gemacht, die aus meiner Sicht allerdings nichts damit zu tun haben können:

sx_fancy_cloud_zoom_1.0.6.zip
xt_cleancache_1-0-8.zip
xt_im_export_1.0.13.zip
xt_orders_invoices_2.2.1.zip
xt_paypal_2.7.1_XT4.zip
xt_reviews_1.3.0.zip
 

Hat jemand eine Idee? Das entsprechende Template ist sicherheitshalber nochmal zugewiesen worden, auch den einzelnen Kundengruppen. Keine Veränderung...

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link to comment
Share on other sites

Ok, done...

War dann wohl doch eins der Plugins:

PHP Fatal error:  Class 'xt_reviews' not found in /mnt/webm/d1/09/51384709/htdocs/geschenke_n/plugins/xt_reviews/hooks/class_product_php_buildData_top.php on line 56
[04-Nov-2016 14:53:50 MET] PHP Fatal error:  Class 'xt_reviews' not found in /mnt/webm/d1/09/51384709/htdocs/geschenke_n/plugins/xt_reviews/hooks/class_product_php_buildData_top.php on line 56
 

 

Und nun?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...