Jump to content
xt:Commerce Community Forum
MichaelJ

google Adwords Conversion - Tracking : Umsatz wird doppelt gezählt

Recommended Posts

Guten Tag,

das Umsatz vom Shop (Version 4.1.0) wird mitels google Adwords Conversion - Tracking - Plugin überwacht (Plugin V1.0.7). Schaue ich mir die Umsätze an, so werden mehr Umsätze bei google Analytics & Adwords angezeigt, als wirklich abgeschlossen wurden. Schaue ich in den Quelltext vom Shop herein, so finde ich den Code vom Plugin wirklich nur auf der "Danke für die Bestellung" . Seite, wenn auch wirklich gezahlt wurde. Als ob entweder alles doppelt oder auch abgebrochene Transaktionen mitgezählt worden wäre.

Hat jemand ein Idee oder kann mir die Hintergründe und Zusammenhänge kurz schildern ? Bei google habe ich dazu nichts gefunden. Vielen Dank im voraus.

Grüße, Michael

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...