Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktdesigner software installieren etc.


Wudy

Recommended Posts

Hallo suche jemanden der mir einen Produktdesigner installieren kann , und evtl. noch was um programmieren kann etc. (keine ahnung davon)  Gibt es die Software kostenlos? Für antworten sehr Dankbar . Es Eilt !!! m.f.g wudy

Link to comment
Share on other sites

Meine letzte Info zu den beiden Agenturen ist, dass nicht geplant ist weiterhin Plugins für xt:Commerce 5 zu entwickeln.

(Sagte zumindest einer meiner Kunden, der sich nach dem Update mehrerer Plugins erkundigt hat)

Generell solltest du aber, wenn du eine ernsthafte Antwort zu dem Thema willst erst mal beschreiben was dein Konfigurator können muss/soll.

Link to comment
Share on other sites

ok was soll er können? Also man soll sein T-Shirt , Base-cap, Holzbrett ....also das was wir anbieten selbt mit einem Motiv  - schriftzug gestalten können und es dann so bestellen. entweder von uns vor gegebene motive oder eigene hochladen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Einen shop habe ich übrigens noch nicht wenn soll alles in eins sein shop + artikel selbst gestalten. m.f.g

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...