Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Wudy

Produktdesigner software installieren etc.

Recommended Posts

Hallo suche jemanden der mir einen Produktdesigner installieren kann , und evtl. noch was um programmieren kann etc. (keine ahnung davon)  Gibt es die Software kostenlos? Für antworten sehr Dankbar . Es Eilt !!! m.f.g wudy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine letzte Info zu den beiden Agenturen ist, dass nicht geplant ist weiterhin Plugins für xt:Commerce 5 zu entwickeln.

(Sagte zumindest einer meiner Kunden, der sich nach dem Update mehrerer Plugins erkundigt hat)

Generell solltest du aber, wenn du eine ernsthafte Antwort zu dem Thema willst erst mal beschreiben was dein Konfigurator können muss/soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok was soll er können? Also man soll sein T-Shirt , Base-cap, Holzbrett ....also das was wir anbieten selbt mit einem Motiv  - schriftzug gestalten können und es dann so bestellen. entweder von uns vor gegebene motive oder eigene hochladen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Einen shop habe ich übrigens noch nicht wenn soll alles in eins sein shop + artikel selbst gestalten. m.f.g

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×