Jump to content
xt:Commerce Community Forum
mlebek

Keine autom. Freischaltung der Downloads bei xt_paypal

Recommended Posts

Hallo,

ich bekomme bei Bestellvorgängen über xt_paypal folgende IPN-Fehlermeldung:
no orders_id, Fehlerdaten: a:0:{}, Bestellnummer: 0

Ich denke das ist auch der Grund warum ich die Downloads anschließend manuell freischalten muß?!

Hat jemand einen Tip für mich?

[v: 4.2.00, xt_paypal: 2.7.3]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

dasselbe Problem habe ich auch mit derselben Versionsnummern, aber nicht mit Download-Artikeln, sondern allgemein wenn jemand bei mir mit PayPal im Shop zahlt. Die Zahlung kommt bei mir an, aber im IPN-Log steht dasselbe und in den PayPal-Transaktionen wird kein Eintrag geschrieben.

Bin um jede Hilfestellung dankbar!

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich weiß zwar nicht, ob es dir hilft, aber bei mir habe ich das Problem lösen können.

Mein Shop läuft bei Strato und dort gibt es in den Sicherheitseinstellungen eine Einstellung bzgl. ServerSide Security. Diesen Filter habe ich deaktiviert und schon könnte PayPal die Call-Back Daten an meinen Shop schicken.

 

Ich hoffe, dass es dich weiterbringt. Vielleicht ist das bei anderen Hostern genau so.

 

Viele Grüße,

moffy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...