Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Index" für mobiles Template austauschen


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne, dass im xt_mobile eine andere Index-Seite angezeigt wird als im xt_grid.

Dazu habe ich im Backend bei Content Blöcke einen neuen Block "startpage_mobile" angelegt, bei Content einen neuen Content "Index mobile" und die Content Position entsprechend zugeordnet.

Ist das soweit richtig?

Jetzt müsste ich nur noch im xt_mobile irgendwo "startpage" in "startpage_mobile" abändern? Nur wo? Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hatte es unter xt_mobile/xtCore/pages/content.html vermutet. Dort finde ich {$data.content_body}. Ist das so eine Smarty Variable? Muss ich das dort ändern? Wenn ja, wie?

Danke und viele Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...