Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anfrage zu einer kommerziellen Dienstleistung?


Recommended Posts

Hallo, ist es in diesem Forum gestattet o.g. Anfrage zu stellen? Ich benötige eine Dienstleistung in welcher ein relativ alter Shop 4.0.etc. upgeradet wird so das er ordentlich unter PHP 7 läuft. 

Wenn ja, welche angaben benötigt ihr für ein seriöses Angebot? Danke und Grüße Micha

+++

Hallo ihr, ich betreibe einen xt4 shop (http://www.pergament-trommelfell.de/shop/) der nun leider nicht mehr funktioniert, weil der Provider endgültig auf PHP 7 umgestellt hat. Ich habe den xt5 als Demo installiert. Und nun die entscheidende Frage: Wie bekomme ich die Artikel und Kunden und alle andern Daten möglichst fehlerfrei und effektiv in den neuen Shop? Gibt es ein Konvertierungstool welches die Daten der alten Datenbank in xt5 taugliche Daten umwandelt. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke und grüße Mich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...