Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal PLUS iFrame geblockt - too many requests


Recommended Posts

Hallo Community,
wir haben leider seit längerer Zeit Probleme mit dem PayPal PLUS Plugin. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Der PayPal PLUS iFrame wird jeden Tag desöfteren geblockt. Ursache sind "too many requests" laut ErrorLog. Dort heißt es dann:

{"name":"RATE_LIMIT_REACHED","debug_id":"8f14f413d0f64","message":"Too many requests. Blocked due to rate limiting."})

Wir nutzen xtCommerce 4.2 und PayPal PLUS 1.4.5  (PayPal 2.7.4 ist als Fallback aktiviert). An welcher Stelle werden denn die Requests im Code vereinbart? Kann man das irgendwie prüfen? Laut PP Support werden zuviele Requests gesendet, allerdings zu wenige Executes durchgeführt. Aber ich hab leider keine Ahnung wo man das beeinflussen kann? Wir haben seit kurzem ein komplett neues Template, aber der Fehler blieb bestehen.


Kann man das ganze vll. mit den Webhooks 'abhören' an welcher Stelle die Requests gesendet werden? Wir wissen da leider nicht mehr weiter, die Plugins wurden auch schon komplett gelöscht und neu installiert. Außerdem haben wir auch mal eine neue App in der REST Api angelegt mit neuer ID und Secret ID. Hilft alles nix.

Ich hoffe hier hat eventuell jemand eine Idee die weiterhilft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...