ZaPP Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Also.. erst einmal sei erw?hnt das ich es immer noch cool finde das hier Leutz anspr?che stellen, die ihre XTC > 3 Version aus anderen Foren besorgt haben.... Schon hamma.. abba das nur so nebenbei! So, nun zu meiner eigentlich Frage... ihr schw?rmt hier ja alles so vom Sponsoren Support.. *grins* Naja.. ich hab im moment noch die V2.0RC1 laufen, dementsprechend auch ein passendes Template, basiert im moment auf XT-004-RC1....! Gibts ja hier zum Download, und ist sicherlich den meisten bekannt! Nun die haarige Frage, abgesehen von der XHTML konformit?t, die sich ja lediglich auf die .html Dateien des Templates bezieht, findet man im Sponsoren Bereich eine Anleitung wie ich mein "altes" Template auf der neuen Version zum laufen bekomme???? Wenn nein, wird dort auf Fragen diesbez?glich geantwortet?? W?ren auch so meine letzten Fragen bevor ich die PayPal Site mal wieder besuchen muss um was zu ?berweisen! :-) Aber das m?chte ich doch vorher mit Klarheit wissen, denn wenn ich das alte Template nicht mehr benutzen kann, bzw. es nicht irgendwie schaffbar ist das umzustricken (f?r mich schaffbar), dann hat es f?r mich keinen Sinn das Upgrade zu machen... :-( Schade w?rs drum... alleine schon die csv import funktion... *schmacht* .... Hoffe auf schnelle und eindeutige Antwort, am besten von einem von den Oberfreaks... GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Template umbauen ist absolut kein Problem (mit 3.0.2). Da m?ssen nur ein paar Dateien angepa?t werden. Hab ich schon zigmal durch :pst: Gru?, Chris :rock: PS: Bin zwar keiner der "Oberfreaks" hier, aber auch schon l?nger dabei. Zu Vers. 3.0.3 kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht im Einsatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 f?r v2.0 templates findet man eine update anleitung um es in 3.x nutzbar zu machen. jedoch ist man warscheinlich schneller wenn man ein neues aufbasis des xhtml konformen xt3 templates aufbaut, das hat man ja auch in max ner stunde hinbekommen. kannst aber auch aus dem 2.0 tpl ein 3.x xhtml konformes tpl erstellen, jedoch sind dann ca 4000 lines zu ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted January 20, 2005 Author Report Share Posted January 20, 2005 Hmmm.... also... noch eine Frage... nen Kollege von mir hat die 3.0.3, und sagt nun das das anpassen zum beispiel der hintergrund farbe im body tag gar nimma geht inna index des templates... so wie man das von fr?her kennt.... is das richtig?? Er meint da g?bts nichmal mehr nen bodytag... :-( Irgendwie... ja... es is schon sp?t... aber ich glaub ich hab nen bisschen muffensausen, das des mit dem template anpassen schwieriger ist als ihr sagt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 sowas macht man ja auch un der css datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Also.. erst einmal sei erw?hnt das ich es immer noch cool finde das hier Leutz anspr?che stellen, die ihre XTC > 3 Version aus anderen Foren besorgt haben.... Schon hamma.. abba das nur so nebenbei! dann greif dich mal selber an die nase zapp oder soll ich sagen sepp Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted January 20, 2005 Author Report Share Posted January 20, 2005 hmmm... denke nicht das ich mir an die eigene nase packen muss, ich stell hier ja nur fragen was das verst?ndnis angeht... nix anderes... anspr?chen auf support seitens der entwickler wie gewisse andere stelle ich sicher nicht! Und ich habe den Shop in der 3er Version, den ich wirklich hatte, nicht online! Online ist noch immer eine V2.0RC1!!!! Ich hab mir die 3er besorgt, ja... allerdings nur um vorab erst zu schauen, was wirklich anders ist! Nichts anderes! Der lief nur lokal einmal kurz! :-) Ich denke, dagegen ist bei nem Open Source Projekt das unter der GPL steht nichts einzuwenden, oder? Ich hab ja nur was gegen die Leutz gesagt, die hier wirklich trouble machen um ihre V3, die nicht "gesponsort" ist!!! Meine Fragen sind eigentlich alle V2, und ich hab nur 2 gestellt, um auszumerzen was ich nich verstanden habe, und wo ich mir nich sicher bin, ob ich wirklich sponsor werden soll! So..... reicht jetz denke ich... Hier.. .der Shop is noch nich fertig... www.paintparadise-shop.de, aber auf jeden Fall V2, ich denke, da kann keiner meckern, oder? GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.