Beisser666 Posted November 16, 2017 Report Share Posted November 16, 2017 Guten Tag zusammen, wir nutzen xt Commerce seit 2007 in den unterschiedlichsten Varianten, Formen und Versionen. Wir testen gerade mit der "Testlizenz" die Version 5 und ich benötige einen Lösungsansatz. Nach Erstellung eines Artikels sehe ich in der Bearbeitung die Bilder, die ich eingefügt habe (.jpg). Im Shop selber erhalte ich beim Standard-Template lediglich den Bild-Namen aber keine Bilder. (siehe Anlage) Klicke ich auf die Bilder, folgt die Bildershow und ich kann die Bilder sehen. Cache leere, Browser Cache leeren, imageprocessing - alles schon versucht. Die Bilder haben eine kleine Größe, richtiges Format, keine Leerzeichen im Text o.ä. Hat jemand einen Tip für mich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 17, 2017 Report Share Posted November 17, 2017 rechte rekursive 777 in /media/ solte helfen. Alternativ Bildname checken, Bildtyp erstellen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beisser666 Posted November 17, 2017 Author Report Share Posted November 17, 2017 Bildtypen war das richtige Wort ! Bedankt. Bilder waren zu groß für diese kleine Vorschau. Abhilfe Bildtypen bearbeiten oder im Artikel auf jedes Bild "imageprocessing" durchführen. Global Imageproc. scheint nicht zu gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 17, 2017 Report Share Posted November 17, 2017 6 hours ago, Beisser666 said: Bilder waren zu groß für diese kleine Vorschau. Nur für euren Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.