Jump to content
xt:Commerce Community Forum
alexwbp

Netto im Backend aus dem nichts

Recommended Posts

Hi zusammen,
ich habe im xt5 einen Artikel hinzugefügt (wie immer) auf einmal sehe ich sämtliche anderen Artikel als netto im Backend. Habe weder was bei den Steuersätzen noch Brutto/Netto einstellungen gedreht weil alles bestens gewesen ist.
Auch einmal sind im Backend nun alle Artikel netto und ich finde nirgends die Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen.
Vielen Dank für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist auf true gesetzt. es ist mir nicht verständlich warum das passiert ist, ein neues Produkt habe ich hinzugefügt, auf einmal war der ganze shop auf netto im Backend. heute hat alles wieder auf brutto gepasst. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...